für St. Wendel
×
×

Autotec St. Wendel

Balduinstr. 50
66606 St. Wendel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06851 25 27
Gratis anrufen
info@cafe-lerner.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Torte, Feinbackwaren, Hochzeitstorte
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 19:00 Uhr
Freitag 06:30 - 19:00 Uhr
Samstag 06:30 - 13:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
Mo: Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autotec St. Wendel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2022Pasalejaju5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Zufrieden, schnelle Ersatzteilbesorgung, Immer freundlich, sehr Zuverlässig. Kann ich nur empfehlen. Gr. Pascal ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2018frankschfer26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich bei dem Team von Autotec recht herzlich bedanken für ihre sehr sehr gute Zusammenarbeit. Ich hatte mal am Wochenende Probleme mit meinem Fahrzeuge, und das Team hatte mir für montags morgen die benötigten Ersatzteile besorgt. Welche Lieferant macht das schon! Vielen Dank an das Team von Autotec. ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2015dr0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Erfahrungen gemacht”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06851 2527, +49 6851 2527, 068512527, +4968512527

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autotec St. Wendel?

Die Adresse von Autotec St. Wendel lautet: Balduinstr. 50, 66606 St. Wendel

Wie sind die Öffnungszeiten von Autotec St. Wendel?

Autotec St. Wendel hat dienstags bis freitags von 06:30 - 19:00 Uhr, samstags von 06:30 - 13:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autotec St. Wendel?

Autotec St. Wendel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen